Hamburger Kunstmarkt / Art by Werner W. Wehrmann



Bei Fragen bitte ich Sie mir eine Mitteilung zu mailen
werner@hamburgerkunstmarkt.de

Abstrakt___Afrika___Allgemein__ Hafen___Fotos___Aufträge___Vita



Das Klischee ist das Original“
Die jüngsten Arbeiten beschäftigen sich mit dem Hamburger Hafen. Werner W. Wehrmann ist in Hamburg - Altona geboren und aufgewachsen. Er liebt den Hamburger Hafen.
Mit seinen Eltern war er häufig auf Schiff- und Hafenrundfahrten unterwegs. Er mag das Schwanken der Schiffsplanken, sie geben ihm ein zufriedenes Gefühl der Entspannung,
was in seinen Bildern vom Hamburger Hafen auch zu spüren ist.
Es fließen die konkreten Formen von Schiffen und Hafen zu fast abstrakten aber grafischen Elementen zusammen. Erst beim näheren Hinsehen erkennt man Reliefstrukturen.
Der Betrachter ertappt sich dabei, nicht genau geschaut zu haben.



Brücken

Cap San Diego

von Dali bis Picasso

Feuerschiff

Hamburg


Oelfruh

Schaarhörn

Therese

Werft